Home Wir über uns Bikes Impressionen Links Gästebuch Kontakt 
      

Virago:

 

Yamaha XV 535 

Techn.Daten  
Type: 2 YL
Baujahr 1997
Zylinder 2
Hubraum 535 ccm
Leistung 44 PS
   
   
   
   

zum vergrössern auf die Bilder klicken!!


 

Die Virago hat zu uns gefunden, nach dem die GS für meine Frau Andrea zunehmend unhandlicher wurde.
Außerdem durften nach 12 Jahren auch noch ein paar PS dazu kommen...

Aus einem Nachlass gekauft, brauchte die Virago natürlich erst mal ordentlich Zuneigung und Pflege. Davon hinterher mehr auf der Umbauseite.
Bei der Probefahrt sprang sie erst gar nicht an. Was soll`s, denn ich habe ja immer Werkzeug dabei.
Allerdings ist es mir noch nie passiert, dass ich vor der ersten Fahrt schrauben muss....

Nu gut. Nach dem ich erst mal Luft aufgenommen hatte konnte die Probefahrt starten.
Ergebiss: Lenkkopflager defekt und Vergaserprobleme.
Nicht schlecht als Basis und so kam die 535er für einen sehr guten Kurs in unsere Hände.
So wie die Deckel hier, war zum Glück nicht der Allgemeinzustand.





Jetzt musst nur noch "etwas" dran gemacht werden.
Zudem gab es noch einige Teil dabei, die den Weg ans Mopped wieder gefunden haben.



Impressum