Home Wir über uns Bikes Impressionen Links Gästebuch Kontakt 
      
 

Umbauten XV 535:

Übersicht Stand: 03.12.2017

Digitaltacho
Windschild

 

 
geplante Vorhaben

 

 


Dann wollen wir mal starten.

Als erstes beschwerte sich Andrea über den fehlenden Drehzahlmesser, Schaltanzeige und Tankuhr. Stimmt. Die Virago kommt etwas mager daher.
Zum Glück war gerade Rabataktion bei einem großen Zulieferer und wir konnten bei einem T&T Digitalinstrument zuschlagen. Die Montage war auch kein Problem,
dar der Vorderbau, wegen dem defekten Lenkkopflager sowieso zerlegt war.


Die Tankuhr ist ja so nicht nachrüstbar, aber der Drehzahlmesser gefällt schon mal. Zudem sind alle Kontrolleuchten mit dabei.

 


Anfang



Zeitgleich zum Tacho wurde dann auch gleich das mitgelieferte Windschild wieder montiert.
Es ist schon ein ordentliches Segel und erfüllt voll seinem Zweck.



Fortsetzung folgt!

Anfang


Geplante Umbauten ( wenn mal Zeit ist )

Anfang

Impressum