Home Wir über uns Bikes Impressionen Links Gästebuch Kontakt 
      
 

Innenansichten:

Teil 1: Die Höhle!

Meine kleine Kellerwerkstatt. Der richtige Ort um die Zeit und den Alltag mal zu vergessen.

Bilder folgen noch.

 

Teil 2: Der Unterschlupf!
Um Witterungsunabhängig arbeiten zu können, musste ich mir etwas einfallen lassen. Wie erwähnt funktionierte ich
unsere Gartenlaube um.
Stichsäge raus, die Laube ist gestorben und ein schönes Plätzchen zum Schrauben geboren.

Der Platz fällt zwar nicht gerade üppig aus, aber es ist absolut ausreichend um meine Ideen zu verwirklichen und klein genug
um nicht gestört zu werden!

Nach vielen Jahren der Kreativität in der recht kleinen Hütte, ging es einfach nicht mehr. Die Projekte wurden immer mehr,
der Platz reichte nicht mehr aus. ich hatte dann die Nase voll und expandierte. Das Resultat ist jetzt mehr als zufriedenstellend.
Das sollte dann bis zur Rente reichen....

Und wie beim ersten Projekt, mal wieder eine Bandit!



Impressum